Herzlich Willkommen
Seit 2020 sind Kathrin von Kieseritzky und Luisa Sereina Splett im KLUSA-Duo auf der Suche nach spannenden und ungewöhnlichen Konzertprogrammen. Dabei wollen sie in der Besetzung Saxophon und Klavier Neues, bislang wenig Gehörtes entdecken und Bewährtes auf frische und unkonventionelle Weise neu interpretieren. Für ihre bisherigen Programme erhielten sie Förderungen von der dezentralen Kulturarbeit Steglitz und ein Stipendium vom Musikfonds e.V.
Nächste Konzerte
22.5.26
Abschlusskonzert des Workshops „Vielleicht ist Heimat immer da, wo ich nicht bin“
Nelson-Mandela-Schule Berlin
29.6.26 19.30 Uhr
Ein Streifen Land
Musik von Fanny Hensel, Gustav Bumcke, Mayako Kubo und Emilie Mayer
Kirchen & Musiksommer
Pfarrkirche Altenkirchen (Rügen)
11.10.26 10-14 Uhr
UNTERWEGS. Reise ins Unbekannte
Musik-Workshop für Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren
mit Abschlusspräsentation
Exploratorium Berlin
